Über mich

Startseite » Über mich

 

Ich bin Antonya-Fé Moll und habe am 22.06.1984 das Licht der Welt erblickt. Ich bin stolze Mama von einem Sohn, bin verheiratet und lebe auf dem Land im eigenen Haus.

Ich habe meinen Realschulabschluss gemacht, dann mein Fachabitur begonnen. Warum? Weil ich nicht wusste was ich lernen sollte, was Sinn hat und was mir immer Spaß macht. Das kommt dir vielleicht bekannt vor 🙂 Das Fachabi hatte keine Lust auf mich, also haben wir uns getrennt und ich habe Erzieherin gelernt. Warum? Weil ich schon immer ehrenamtlich Ferienspiele, Turnen und Tanzen betreut habe, dachte ich der Beruf macht Sinn. Puuh… im letzten Ausbildungsjahr wusste ich: „Ich mache danach alles, aber auf gar keinen Fall arbeite ich als Erzieherin.“ Hm… hat sich ja gelohnt die Ausbildung. Aber ich wusste, irgend

wann kommt irgendwas in mein Leben, wozu ich keine neue Ausbildung machen oder studieren muss. Ich ging erstmal 1 Jahr in die Gastronomie. Ich habe es geliebt. Aber dann musste eine Festanstellung her. Also bewarb ich mich doch als Erzieherin. Nach einem Jahr wurde es langweilig. Ich kündigte und ging aufs Schiff – geiler Job, geiles Wetter, tolle Menschen… ich seekrank. Shit. Ich kündigte. Wieder Erzieherin? Ja was sonst?! Die Jahre vergingen und ich war immer auf der Suche. Und dann kam das Jahr 2011 und mir begegnete eine Kosmetikfirma, deren Produkte ich gigantisch fand. Ich fackelte nicht lange. Ich unterschrieb und legte sofort los. No risk no fun. Das war es was in mein Leben kommen sollte, ohne neue Ausbildung. Ich wusste es – damals schon. Und damit ließ sich sogar so gutes Geld verdienen, in viel kürzerer Zeit, mit freier Zeiteinteilung, arbeiten, wann, wo, wie ich will?! Krasse Sache. Ja!!!
Ich habe die anderen Frauen gesehen, ich habe ihre gute Laune gespürt, ich habe Ihre Schecks gesehen und eine Firma, die unbeschreiblich ist. Ja man kann sagen, wie im Bilderbuch. Ein Jahr später habe ich dann die Ausbildung zur Visagistin gemacht. Ich liebe es bis heute Frauen schöne Haut zu zaubern und Schminktipps zu geben. Aber das ist nicht alles. Genauso toll ist es Frauen mehr Selbstbewusstsein zu geben, was aus sich zu machen, sich etwas zuzutrauen, neue Wege zu gehen, sich nicht deckeln zu lassen, Frau zu sein, man selbst zu sein – egal was andere sagen oder denken. Ich liebe es Frauen wachsen zu sehen. Über sich selbst hinaus. Das miterleben zu dürfen ist unbezahlbar.

Trotz all dem Schönen war ich weiterhin auf der Suche. Vielleicht kommt dir das bekannt vor. Du hast einen tollen Job, der dir sogar total viel Spaß macht und bei dem du auch richtig gut verdienst. Vielleicht hast du auch einen Mann, Kinder und ein Haus. Du hast alles.
Aber dir fehlt was. Du bist doch irgendwie nicht glücklich. Da muss doch noch viel mehr sein, als nur DAS?!
Vielleicht hast du dich auch schon gefragt: „Was ist der Sinn des Lebens? Warum bin ich überhaupt hier?“ Glaube mir, das kenne ich zu gut und ich kenne auch genug andere Menschen, denen es genaus geht.

Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit allem was spirituell ist. Sternzeichen, Kartensets, Engel, Edelsteine etc. Ich weiß Dinge voraus, die dann genau so eintreffen. Viele halten mich für bescheuert 😂 Aber soll ich dir was sagen? Es ist mir egal was andere denken.

Auch hier habe ich etliche Seminare besucht, aber festgestellt, dass man das alles nicht wirklich braucht. Es sind Tools, Techniken und Ideen die du bekommst um herauszufinden was dein Weg ist. Oder welcher nicht.
Jeder, auch DU hast alles schon in dir. Alles was du brauchst hast du bereits mit auf die Erde mitgebracht. Deine Aufgabe ist es herauszufinden, was deine Aufgabe auf der Erde ist.
Du kannst Tonnen von Geld haben, das schönste Haus, die besten Freunde, aber wenn du deine Bestimmung nicht kennst, bist du immer auf der Suche oder immer auf der Flucht und wirst auf kurz oder lang immer das Gefühl haben, dass dir etwas fehlt.

Ich weiß nun, dass meine Aufgabe darin besteht Menschen zu helfen, ihren eigenen Weg zu gehen, an sich zu glauben, größer zu träumen als andere es für möglich halten, weiterzugehen auch wenn alle um einen herum lachen, den Gegenwind zu kassieren, durchzuhalten und SEIN ZIEL zu erreichen.
Ja, es wird dich Zeit kosten, es wird dich Nerven und Energie kosten. Niemand hat gesagt, dass es einfach wird auf der Erde. Niemand!
Aber wenn du überlegst, dass du nur ein Leben hast – nämlich DEIN EIGENES – genau dann sollte es dir all das wert sein… DEIN LEBEN zu leben und nicht das eines anderen, weil es erwartet wird. Und weil man das so macht?!

Wer verdammt nochmal sagt, dass man dies oder das so macht?
Die Gesellschaft?
BULLSHIT!

Hör auf das was dein Herz dir sagt, denn NUR DU weißt was richtig für dich ist! Keiner sonst! Nur Du lebst dein Leben, keiner sonst.

Und genau das ist mein Warum auf dieser Erde…

Das Denken zu ändern! Alte Denkmuster aufzulösen.
Der Kopf ist nämlich rund, damit das Denken die Richtung ändern kann 😉

Im März 2018 habe ich mich spontan dazu entschieden meine Ausbildung zur ärztlich geprüften Kosmetikerin zu machen. Was glaubst du war die Reaktion? Die einen schauten mich mit großen Augen an und andere haben sich mit mir gefreut. So ist das nunmal im Leben. Ich habe aber fest an meinem Ziel festgehalten und im August mein Diplom mit nach Hause genommen und im September 2018 eröffnete ich mein eigenes Kosmetikstudio. Zu Hause, denn dort hatte ich noch einen Raum übrig. Ich weiß nicht was mich erwartet, aber ich wage den Sprung, wieder einmal. Weißt du warum? Du kannst nur gewinnen. Verlieren gibts nicht, nur lernen.

Antonya-Fé Moll von Schönheitsreich

Das bin ich, Antonya

In diesem Sinne
DU kannst nur einen Weg gehen – DEINEN!

Ich freue mich wenn ich dich bei deinem Weg unterstützen und begleiten darf.
Als Mentor, als Coach, als Freundin.
Lass uns herausfinden, was DEIN Weg und deine Aufgabe ist.

Von Herz zu Herz

Deinen Antonya-Fé

Kommentare sind geschlossen.