Chakra Reading

Deine Chakren sind nie in Balance. Punkt.
Dennoch kannst du etwas tun um die Chakren immer wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Was nicht heißt, dass es dann so bleibt.
Leben bedeutet Tun.
Ich kann mich über die Ferne mit deinem System verbinden und sehen, welches Chakra wie aktiv oder unteraktiv ist. Durch das Anzapfen deines geistigen Teams frage ich ab, was du tun kannst um das jeweilige Chakra wieder in Einklang zu bringen.
Das können Ernährungsveränderungen sein, sportliche Aktivitäten, Vitamine, Ruhe, Meditation etc.
Manchmal verstehe ich die Informationen die ich bekomme selbst nicht. Meine Aufgabe ist es aber zu vertrauen und dir die Informationen ungefiltert weiterzugeben. Du wirst genau wissen was du damit anfängst.

Im Preis enthalten ist ein Chakraarmband, welches ich mit meiner Energie aufgeladen habe.
Das sende ich dir im Anschluss an die Session via Post zu. Im Paket findest du auch schriftlich, was zu tun ist um deine Chakren wieder in Balance zu bringen.

69,- €

Kommentare sind geschlossen.