Karma Auflösung

Dieses System funktioniert wie eine Rückführung, nur dass Du hier nicht in Trance bist (was oft nicht klappt, weil man unterbewusst zuviel Angst hat). Sondern du bist mit mir am Telefon.
Die Karten zeigen mir, was in einem bestimmten Leben passiert ist. Die Auflösung des Karmas geschieht über die mitgelieferte Audiodatei von mir. Diese hörst Du Dir nach jeder Karmalegung an.

Da ich selbst weiß was karmische Beziehung sind, Rückführung bei mir selbst aber nicht funktioniert hat und auch sehr viele Bekannte habe, die das zu gut kennen, war es mir sehr wichtig, hier eine Möglichkeit zu finden, mehr Licht ins Dunkel zu bringen.

Du leidest…

unter einer Liebesbeziehung, die durch großes Leid, Schwere oder Nichterfüllung geprägt ist?
darunter, dass Du nicht „MIT“ Deinem Partner, aber auch nicht „OHNE“ ihn kannst, bzw., dass es nie richtig gut läuft mit Euch? Und wenn, nur kurz?
darunter, dass Du einfach nicht von Deinem Partner loskommst (auch wenn Ihr schon längst getrennt seid)?

Es gibt Menschen in deinem Umfeld die dich immer wieder TRIGGERN? Die dich auf die Palme bringen? Bei denen du deinen Puls schon am Hals spürst, wenn du nur an sie denkst?

Thats KARMA Babe and it´s a BITCH!
Es hält dich nur auf im Leben, es lässt dich auf der Stelle laufen, es bremst dich in deiner Lebensaufgabe!
Also weg damit. Wir sind alle voll von Karma, warum also nicht einfach auflösen?!

Dauer ca. 1 Stunde inklusive Vergebungsritual
Plane dir nach unserem Telefonat 30 Minuten Zeit für dich und das Ritual ein. Du brauchst Ruhe und alle Störfaktoren sollten aus sein.

Kosten:
59,- €
Zahlung via Vorkasse, per Überweisung oder Paypal
Termin wird individuell vereinbart

Kommentare sind geschlossen.