Energie Healing

Worum geht es?

Wir sind täglich etlichen Fremdenergien ausgesetzt und senden auch täglich genügend davon aus.

Auf der Arbeit sind Menschen, im Privatleben sind Menschen, beim Einkaufen, beim Sport, überall sind Menschen. Und jeder einzelne trägt sein Päckchen.
Mal hast du einen guten Tag, mal einen schlechten. mal lässt du deine Laune an anderen aus oder bekommst es selbst ab.

Das kennst du alles. Oder?

Und dann gibt es noch diese Menschen, die neidisch sind, die dir nichts gönnen, für die Missgunst eine Lebensart ist. Vielleicht ertappst du dich auch gerade selbst. Denk da jetzt mal ganz genau drüber nach.
Denn alles was du ausstrahlst, bekommst du auch zurück und zwar doppelt und dreifach. Positiv wie negativ!

Willst du ein schönes Leben, dann beginne damit es anderen mehr als zu gönnen. Alles andere bewirkt das Gegenteil.

Aber NOBODY is perfect! Jeder hat mal schlechte oder negative Gedanken. Wir sind Menschen. Das ist normal 🙂

Trotzdem sollten diese VIBES nicht in deinem System bleiben und deshalb bedarf es ab und zu einer energetischen Reinigung.

Diese Sitzung läuft via Skype, Facetime oder ZoomCall ab.
Irgendetwas davon solltest du auf jeden Fall besitzen.
Vorab sende ich dir ein Paket, mit ätherischen Ölen und verschiedenen Wirkungsweisen zu.
Alles ist beschriftet und du brauchst nur das zu machen, was ich dir via VideoCall zeige.
Ganz easy von zu Hause aus.
Du solltest dir 1 Stunde Zeit einplanen und für eine ruhige ungestörte Atmosphäre sorgen.

Kosten:
99,- €
Im Preis enthalten sind alle ätherischen Öle die du dafür benötigst. Jeweils 1ml pro Ölflasche.
Zahlung via Vorkasse, per Überweisung oder Paypal.
Termin wird individuell vereinbart.
Solltest du allergisch auf ätherische Öle sein, lass uns bitte vorher telefonieren, um zu klären, ob die Sitzung für dich umsetzbar ist.

Kommentare sind geschlossen.