Kostenfreie Hauttyp- und Feuchtigkeitsgehaltsmessung

Du kennst nicht deinen genauen Hauttyp?
Deine Haut ist einfach nicht so wie du sie gerne hättest?
Du bist total reizüberflutet wenn du im Einzelhandel vor den Kosmetikprodukten stehst?
Und hast keine Ahnung was du überhaupt kaufen sollst? Und ob es überhaupt das Richtige für deine Haut ist?

Glaube mir, 90% aller Frauen geht es so.
Genau deshalb biete ich dir den Proficheck deiner Haut kostenfrei an.
Wir gucken in Ruhe wie deine Haut ist, was sie gerade braucht. Dann darfst du vor Ort alles selbst testen.
Außerdem verrate ich dir während dessen ganz viele Tipps und Tricks gegen Falten und um Falten vorzubeugen bzw. zu vermindern.
Danach entscheidest du selbst, ob du etwas haben möchtest oder eben nicht.
der Vorteil ist, du hattest alle Produkte schon mal live im Gesicht. Du merkst sofort wie es sich anfühlt, du siehst wie es aussieht und du riechst ob dir der Duft zusagt.

Alle Produkte mit denen ich arbeite sind parfümfrei, tierversuchsfrei (auch der einzelne Inhaltsstoff!!!) und fast alle vegan. Was nicht vegan ist, enthält Bienenwachs, weil es eine sehr pflegende und heilende Wirkung hat.

Ich freu mich auf dich und das wir gemeinsam eine lösung für dich und deine Haut finden.

Kommentare sind geschlossen.