Yoga

Startseite » Yoga

Was ist Yoga?

YOGA ist die alte und fundierte Kunst, mit Lebenskraft und Energie intelligent und intuitiv-heilvoll umzugehen. Wenn man diesen Weg meistert, eröffnet dies einem selber und anderen Menschen wundervolle Möglichkeiten, sich zu entfalten. Persönlich, transformativ und spirituell.

Meine Ausbildung zur energetisch-ganzheitlichen Yogalehrerin und Meditationslehrerin habe ich bei Bahar Yilmaz in der Schweiz absolviert. Es ist eine spirituelle und einzigartige Ausbildung, die von Bahar Yilmaz selbst entwickelt wurde. Sie ist optimal ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Menschen der neuen Zeit!

Beim NEW SPIRIT YOGA sehe ich dich als ein ganzheitlich, energetisches Wesen und unterrichte und behandele dich ganz individuell mit den heilvollen Werkzeugen des YOGA und der Meditation.

Ich lese deine AURA und dein Energiesystem und nehme so all deine Blockaden wahr. Solche Blockaden hat jeder Mensch im Laufe seines Lebens entwickelt. Entweder durch Familienstrukturen, Erfahrungen, Erlebnisse, Traumatas etc.

Allerdings verhindern solche Blockaden, dass du dein volles Potenzial lebst, dass du absolut in deine Kraft kommst, dass du deinem Herzen folgst, deine Träume verwirklichst oder einfach glücklich bist.

Wäre es nicht grossartig, …

…wenn du ganz im Einklang mit der energetischen Konstitution Yoga praktizieren kannst und dein System damit effizient ausgleichst?

…deine energetischen Blockaden zu erfassen und sie zu verstehen?

…wenn Du jeder Zeit Deinen physischen Köper und Dein ganzes System energetisch beeinflussen und somit Dein Leben in eine bewusste Richtung lenken könntest?

…wenn Du in der Lage wärst, Dich selber auf Ebene der Aura mit Yoga und Meditation zu heilen?

…wenn Du jeden Tag etwas intelligenter mit Deiner Lebenskraft und Energie umgehen könntest?

…wenn Du wirklich in der Lage wärst, Dein volles Potential auf weltlicher aber auch auf spiritueller Ebene auszuschöpfen?

…wenn Du jeden Morgen mit dem sicheren Wissen aufwachen würdest, dass Du ganz dem Pfad Deiner Seele folgst, glücklich bist und anderen Menschen eine echte Hilfe bist?

Durch den momentanen Transformationsprozess, den Mensch und Erde gerade durchleben, erhöht sich die Schwingungsfrequenz unseres Planeten. Dass dies auch unseren Energiekörper und insbesondere die Aura beeinflusst, bleibt dadurch nicht aus.

Wann also startest du mit Deinem Yoga Kurs?

Den Rahmen der Yoga-Praxis bilden Elemente aus Vinyasa Flow Yoga (nach Shiva Rea) und Hatha Yoga (nach Iyengar) und noch vieles mehr…

New Spirit Yoga PaketChakra-/Aura-Reading
Besprechung was ich wahrgenommen habe:
Du bekommst 2-3 Yoga Übungen mit nach Hause.
Ich erarbeite deinen individuellen New Spirit Yoga Plan und melde mich bei dir wenn er fertig ist.
Wir praktizieren gemeinsam deine Stunde auf der Yogamatte (du musst nichts mitbringen, außer bequeme Kleidung).
Du bekommst den Plan mit nach Hause um alles zu Hause zu vertiefen (die Yoga Praxis machst du ganz nach deinem Tempo zwischen 10-60 Minuten pro Tag, sowie es in deinen Alltag passt!).
Du meldest dich bei mir sobald du eine Veränderung wahrnimmst.
Du entscheidest dann ob du weiter gehst und wir wieder ein Chakra-Reading machen, bei der ich nach deinem Energiesystem schaue und wir eine weitere Stunde erarbeiten. Es ist wie eine Zwiebel, die eine Blockade hat sich gelöst und du kommst an die nächste Schicht.


Das ganze Paket:

• Chakra-/Aura-Reading
• Besprechung
• Übungen
• Erarbeitung deines Plan`s
• Yoga Stunde

umfasst einen zeitlichen Rahmen von ca. 3,5-4 Stunden und kostet 199€

NEW SPIRIT YOGA

richtet sich an alle Menschen.

Es ist Yoga für Anfänger, für Schwangere und für Fortgeschrittene.

Ab und zu werde ich gefragt:

„Wie lange braucht man um Yoga zu lernen?“

Du möchtest meine Antwort wissen?

Yoga fühlt man, man macht es einfach, es gibt kein richtig oder falsch. Es geht nicht darum die perfekte Yoga Position zu erlernen.

Es geht vielmehr darum, in die Stille zu gehen, nach innen, sich Zeit für sich zu nehmen, abzuschalten und sich selbst wahrzunehmen, seinen Körper bewusst wahrzunehmen.

Und nein, du musst auch nicht gelenkig sein um Yoga machen zu können!

Ich möchte dich ermutigen, egal wie groß, klein, dick oder dünn du bist. Egal welchen Beruf du ausübst, egal wer du bist. Egal ob du jemals überhaupt Sport gemacht hast – du wirst Yoga lieben. Also hab bitte nicht die Erwartung an dich, alle Übungen können zu müssen oder in Perfektion beherrschen zu müssen.

Jeder kann Yoga -JEDER!

Da ich individuelle Arbeit besser und effektiver finde, sind Gruppenstunden in dieser Art erstmal nicht vorgesehen.

Aber für das Jahr 2019 habe ich weiteres im Kopf. Allerdings ist all das noch abhängig von Raum und Zeit 🙂

Ich freue mich auf alle New Spirit Yogis aus dem Kreis Bad Kreuznach, Mainz, Alzey, Worms, Wiesbaden, Kaiserslautern und Kirn.

Antonya`s Yoga-Kurs
Eine Anmeldung zum Kurs, könnt Ihr auf dieser Seite direkt reservieren oder anfragen. Falls Ihr vorher noch Fragen habt, lasst mir eine Nachricht zu kommen.

Du kannst ab sofort Termine buchen, die Kurse finden ab März 2019 statt.

 

Eure Antonya-Fé Moll

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.