Trance Healing Session

Heilung bewirken durch Energien aus der Geistigen Welt – das ist Trance Healing.
Eine mediale Methode mit faszinierenden Chancen für die Behandlung körperlicher und seelischer Beschwerden.
Dabei versetze ich mich als Medium in einen Trancezustand.
Durch tiefe Verbindung mit der Geistigen Welt werden heilende Energien empfangen und in den Körper übertragen. In Einklang mit dem Seelenplan entfaltet sich die erstaunliche Wirkung:
Krank machende Blockaden werden gelöst, Schmerzen gelindert, oft sogar gänzlich beseitigt.
Durch sanfte Harmonisierung kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht.

Startseite » Trance Healing Session

Trance Healing Session & Meditation

Beim Trancehealing werde ich als Medium von der Geistigen Welt in einen veränderten Bewusstseinszustand der Trance gebracht. Es ist tiefer als Meditation, so kannst du es dir vielleicht besser vorstellen.
Ich diene als Kanal für die Geistige Welt. Durch meine Verbindung empfange ich heilende Energien, die ich an DICH weitergebe und deinen Heilungsprozess in Gang setzen. Deine Beschwerden werden sowohl auf seelischer, geistiger, als auch auf körperlicher Ebene behandelt. Mein geistiges Team und ihre Helfer entscheiden darüber, welche Heilimpulse in Einklang mit DEINEM Seelenplan ausgesandt werden dürfen.
Innerhalb einer Session werden krank machende Blockaden gelöst, Schmerzen gelindert. Durch die sanfte Harmonisierung und den Ausgleich deiner Chakren, kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht. Ich frage das geistige Team auch nach deinem Healing Code, das ist ein Zahlencode, den du selbst danach nutzen kannst um weiter und selbst an dir und mit deinem geistigen Team arbeiten zu können.

Während der Sitzung ist für feinfühlige Menschen die Anwesenheit der Geistigen Wesen sehr stark zu spüren und es ist immer wieder eine unglaubliche Erfahrung. Das mag sich für dich jetzt vielleicht alles sehr spirituell anhören, aber spirituell heißt nichts anderes als authentisch und eben du selbst zu sein.

Die erstaunliche Wirkung der Meditation-Session kann bis zu vier Wochen nacharbeiten, in den ersten Tagen kommt es manchmal zu einer Erstverschlimmerung. Bitte bleibe deshalb mit mir in Kontakt.

 

Lebensweisheit Meditation

Sometimes the bad Things that happen…

Ablauf eines Trance Healings

 

Vorgespräch

Wir klären nur kurz dein Anliegen, ich möchte keine genauen Informationen, dass wir die Sitzung nicht beeinflussen.

Sitzung

Du darfst dich einfach entspannen und die Energien auf dich wirken lassen. (ca.10-30min.)

Nachgespräch

Wir tauschen uns über unsere Wahrnehmungen, Botschaften und Empfindungen aus. (ca.10-30min.)

Betreuung

Du kannst vor Ort sein, musst aber nicht.
Das Ganze funktioniert super über die Ferne.
Ebenso bin ich in der Lage Heilenergie in einer Gegenstand fließen zu lassen.
z.B. in einen Edelstein, den ich dir dann via Post zukommen lasse. Durch das Auflegen, in den Händen halten oder bei dir tragen wird die Heilenergie verstärkt.
Auch Kinder können über die Ferne Heilenergie empfangen, oder du sendest mir ein Kuscheltier oder Schnuffeltuch zu, welches dein Kind immer bei sich trägt.

Pro Jahr sollte man maximal zwei Trancehealings machen.

Die Session über Ferne mache ich zeitlich intuitiv nach Zahlungseingang, im Anschluss melde ich mich bei dir zum Austausch, via WhatsApp, Telefon oder Video Call um dir zu erzählen, welche Informationen ich aus der geistigen Welt erhalten habe.

111,- € pro Session.

Ich bin nach unserer Sitzung jederzeit für dich erreichbar, wenn du Fragen hast oder dir etwas unklar ist. Gerne unterstütze ich dich mit Energiearbeit aus der Ferne. Mir ist es wichtig, dass du dich während des Heilungsprozesses nicht alleine gelassen fühlst (Vier Wochen Betreuung nach der Sitzung. Melde dich bitte jederzeit, wenn du Fragen hast oder etwas anders ist als sonst).


Oder den Kurs im Shop direkt buchen.

Trance Healing Session

Kommentare sind geschlossen.